Programme

Das Repertoire der Geschichtenfabrik

Das Angebot der Geschichtenfabrik umfasst Erzählprogramme für verschiedene Zielgruppen.

Kleinkinder: Das lilafarbene Pattepuff, , Wer will mit mir spielen?, Tierisches, Hermann reist in die Ferne,

Schulkinder: Familiengeheimnisse, Hodja in Holland, Freier Fall, Brüder, Lehrerin Kachel, König Adventus.

Jugendliche: Stadt und Land, Das Liebesmuseum, Brada / Brüder

Erwachsene: Familiengeheimnisse, Stadt und Land, Meine Tante Pilar, Das Liebesmuseum, Brada / Brüder, Zufallsgeschichten, Der Krieg der Krähen und Eulen.

Die meisten Programme können sowohl in einem Theater als auch in Schulen, Gemeindehäusern und Bibliotheken gespielt werden.

Neben den festen Programmen erzählt “Die Geschichtenfabrik” auch Geschichten auf Hochzeiten, Betriebsfeiern, zu Symposien und open-air. Die Geschichten werden für den Anlass speziell ausgewählt.